Suchen Menü

Ganz ungewöhnliche Bitte ....

Hallo,
ich hoffe, hier kann mir jemand helfen!
Wer hat den letzten Harry Potter Teil?? Ich such ein bestimmtes Zitat. Die Filmstelle ist, als die Hauslehrerin von Griffindor die Jungs und Mädels zum Tanzen auffordert. Sie sitzen sich in Reihen schüchtern gegenüber. Sie will es ihnen in der Szene beibringen und sagt sowas wie :"Wir wollen in gepflegter Heiterkeit feiern..."
Irgendso ein Satz ist das.
Ich bräuchte das aber genau!
Wer würde helfen???
Büüddde!
GLG, Jana
Bisherige Antworten

Re: Ganz ungewöhnliche Bitte ....

Huhu!
Wenn Du die Szene meinst, in der Ron anschließend mit Prof. Mc Gonogall tanzt (oder es versucht *gg*)
?Der Weihnachtsball ist beim trimagischen Tunier schon immer Tradition gewesen, seit dessen Anbeginn. Am Heiligen Abend finden wir und unsere Gäste uns in der großen Halle zusammen, für einen Abend gepflegt, manierlichen Übermutes.?
Reicht Dir das oder noch weiter?
GLG Sarah mit Jonas

Re: Ganz ungewöhnliche Bitte ....

Jaaaa - Du bist ein Schatz!!! DANKE!
Das mit dem gepflegt manierlichem Übermnut meinte ich! Das habe ich nicht mehr auf die Reihe bekommen und wir haben die DVD leider (noch) nicht!!!
Dicker Drücker!
Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen