Suchen Menü

Er wird mal Panzerknacker....

Seid ein paar Tagen schafft es Christian die Kindersicherungen in der Küche zu "knacken". Sind welche die aussen angebracht werden und wo man ein Teil reindrücken muss bevor der Rigel sich öffnen lässt. Die die wie eine Gürtelschnalle funktionieren schafft er noch nicht. Nur leider genau an der Schublade mit den Messern ist der andere drann. Mal sehen ob er das NEIN akzepiert oder sobald ich mich rum drehe drann geht. Dann muss ein anderer Verschluss drann.
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Er wird mal Panzerknacker....

hi steffi,
ja so langsam sind es echt kein babys mehr (leider) :-)
bei uns sind niergends sicherungen dran, denn er wuerde sie eh alles aufmachen! er schliesst sich selbst türen auf (das kann der 5 jährige meiner nachbarin bis heute nicht) , bekommt jede wasserfalsche aufgedreht und so weiter und so weiter...also waären sicherlich die kindersicherungen auch kein thema :-)
naja, sicher wird er erstmal sehen was denn da geheimnissvolles drinnen ist... und ich lasse jason immer das brotmesser selbst holen ,damit er sieht das es nichts besonderes ist...klappt ganz gut :-))
Liebe Grüße, Jenny und Jason *040304
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen