Suchen Menü

Endlich!!!!!!!!!!!

Bin heute ES+8, Mens kommt so um den 23.06-26.06. Hoffe das es geklappt hat. FESTDAUMENDRÜCK! EUCH AUCH DAUMENDRÜCK!
lg. Tina*
Bisherige Antworten

Re: Endlich!!!!!!!!!!!

Hallo Tina,
ich bin heute ES+7 und habe das erste Mal eine Traumkurve!
lg
Steffi
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-441223.html

Re: Endlich!!!!!!!!!!!

Die sieht ja super aus! Ich messe leider keine Temp, vertraue auf mein Gefühl und auf den ZS -Schleim. wann testest DU???
lg tina*

Re: Endlich!!!!!!!!!!!

Ich habe mir den 26.06. vorgenommen. Hoffentlich halte ich das so lange aus! Bin doch sooooo ungeduldig!
lg
Steffi

Re: Endlich!!!!!!!!!!!

oh noch eine....ich werde auch am 26.6. testen und freu mich schon drauf. sind heute ja nur noch 8 tage...na die bekommen wir doch wie nix rum.
uns beiden dann mal toi toi toi... :o)))
lg tine (normal im "bin ich schwanger?-forum" und bald bestimmt hier!?!)

Re: Endlich!!!!!!!!!!!

Hallo Tine,
dann hibbeln wir ja gemeinsam! Wann war Dein ES?
Ich glaube ich wander' auch mal in das "Bin ich schwanger? - Forum" um. Aber ich möchte hier so gerne einziehen...
LG
Steffi

Re: Endlich!!!!!!!!!!!

mein es war am 10.06., bin also es+8. meine mens müßten am 24.06. kommen, teste aber erst am 26.06. (sofern ich das aushalte).
sehe dich dann im "bin ich schwanger-forum"!
ps: und hier ziehen wir auch ein - bestimmt!!! :o)
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen