Suchen Menü

Eigentlich wollte ich hier auch rein....

aber nun hat sich ein Februar-Kindchen angemeldet.
Ich finde es wunderschön, auf ein Frühligskind zu
warten und wünsche allen, die hier einziehen, alles
Gute!
LG voce (5+3)
Bisherige Antworten

Re: Eigentlich wollte ich hier auch rein....

Hallo Voce!
Wie geht's Dir denn? Schön, von Dir zu hören! Ist alles in Ordnung? Ich hoffe, dass ich hier dann auch mein Zelt aufschlagen kann, irgendwann in 4 Wochen *hoff*, denn leider bin ich trotz fleißigen Basteln wieder ZT 2. Kann an meiner Schilddrüse liegen, warte auf die Untersuchungsergebnisse. Mals sehen. Irgendwann...
Alles Gute und eine schön Zeit!
Marta

Re: Eigentlich wollte ich hier auch rein....

Liebe Marta!
danke fürs Nachfragen! Ich bin nach wie vor sehr
dankbar, schwanger sein zu dürfen, aber seit gestern
schleicht sich die Übelkeit ein, welche ich ja schon
kenne, und ich kriege schon heftig Angst vor den
kommenden Wochen. Wenn das Kleine sich
wenigstens alles nimmt, was es braucht, dann bin ich
bereit..... :-)
Ich wünsche dir viel Mut für den neuen Zyklus und drück
dir die Daumen für ein Frühlingskind!
glg
voce
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen