Suchen Menü

Bin schon sooo aufgeregt.....

...am Mittwoch gehts los....zur Kur...3 Wochen alleine mit Maxi in den "Urlaub"....na, da bin ich ja jetzt mal gespannt. Wir fahren ja mit dem Zug und so habe ich mein Gepäck sparsam gepackt - eher eine Packung Waschmittel mitgenommen. Ein Koffer ist schon dort....ich habe dann noch einen großen Rucksack, Buggy, Laufrad, Maxi mit großem Teddybär......das wir ausschauen :-)) Aber ich darf 1.Klasse ab München fahren ....da hoffe ich ist wenig los und Maxi schläft nochmal. Falls ich es nicht mehr schaffe mich zu verabschieden.....bis bald und machts gut.
Gruß Tina und Maxi
Bisherige Antworten

Re: Bin schon sooo aufgeregt.....

Ach Mensch, ich hab dir ja gar nimmer geschrieben! Sorry!
Treffen wir uns halt mal, wenn du wieder da bist.
Ich wünsch dir eine superschöne Zeit, hoffentlich kannst du dich gut erholen (nicht so wie ich in meinem Urlaub... ;-)
1. Klasse ist ja schon mal ned schlecht, da gibt`s auch Klimaanlage :-)
LG
Doro

Re: Bin schon sooo aufgeregt.....

Nicht so tragisch...hatte jetzt eh Streß - mein Mann macht den Online-Shop weiter und mußt noch eingearbeitet werden...Sachen packen, einiges erledigen....heute und morgen lasse ich es nochmal ruhiger angehen und am Mittwoch mittags gehts los. Echt, Klima in der 1. Klasse - das habe ich ja wohl mal wieder super gemacht (mir auf die Schulter klopf) - denke, in der 2.Klasse hätte Maxi nicht geschlafen - da ist doch meist mehr los - und der Preisunterschied ist ja wirklich lächerlich (15? bei mir)
Vielleicht schaffen wir es danach mal zu einem Kaffe (und für die Kinder Kinderkaffe *gg*)
Gruß Tina

Re: Bin schon sooo aufgeregt.....

hallo Tina,
gaaaanz viiiiel Spaß wünsche ich dir!
LG Sibylle

Daaaaanke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen