Suchen Menü

Besser spät als nie - ich präsentiere:Liv Isabelle

Bereits am 17.06.2006 wurde unsere Tochter Liv Isabelle mit 52 cm Länge, einem Gewicht von 5.680 g und einem KU von 34 cm geboren. Leider wurde es nach 15 Std. Wehen und hohem Blasensprung doch wieder ein KS. Seit gut 14 Tagen sind wir zuhause und versuchen, einen einigermaßen geregelten Tagesablauf zu finden. Das gelingt aber eher schlecht. Ich genieße die Zeit zuhause mit meinen beiden Süßen. Genaueres später im Profil. LG Diana mit Veit und Liv
Bisherige Antworten

Herzliche Gratulation, schöner Name!

Re: Besser spät als nie - ich präsentiere:Liv Isabelle

Hallo Diana,
das ist ein wunderschöner Name und ein ganz schöner Brocken....
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch....
Alles Liebe Stinni

Re: Besser spät als nie - ich präsentiere:Liv Isabelle

...und ich dachte Du hast ein Riesenbaby...! ;-)))
Trotzdem alles LIEBE für Euch!
LG Kerstin

Re: Besser spät als nie - ich präsentiere:Liv Isabelle

Liebe Diana,
ich freue mich für Dich. Beim Gewicht hast Du Dich aber doch sicher vertippt,
oder? *gg* Oh Mann!
Liebe Grüße und eine schöne Zeit mit den beiden,
Johanna mit Ladis und Luzie

Re: Besser spät als nie - ich präsentiere:Liv Isabelle

Ja, na klar. Es waren 3.580 g. Ansonsten wäre ich sicher im Fernsehen gelandet :-) .

Re: Besser spät als nie - ich präsentiere:Liv Isab

Hallo Diana,
herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. Mensch das Gewicht ist ja enorm.
Alles Gute für Euch 4 und eine schöne Eingewöhnung,
lg, Malati

Re: Besser spät als nie - ich präsentiere:Liv Isab

Hallo,
Bei Euch war es auch schon soweit? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt Eurer kleinen (großen? :-)) Liv!
Das mit dem geregelten Tagesablauf ist so eine Sache...aber gerade das fand ich an Anfang auch ganz schön, dass Zeit eben noch nicht so wichtig ist und man nochmal so ein bisschen in den Tag reinleben kann...
LG, Marcia

Re: Besser spät als nie - ich präsentiere:Liv Isabelle

Liebe Diana,
wir wünschen Dir alles alles Gute, dir und deiner Familie...
Geniese die Zeit ... ich finde Ihr habt einen wunderschönen NAmen für eure Kleine ausgesucht!!
Hezliche Grüße Jenni mit Katharina

Re: Besser spät als nie - ich präsentiere:Liv Isab

Oh woie schööön!! Herzlichen Glückwunsch!
Man, da hast du aber ein Prachtexemplar mit dir rumgeschlept *g*
Alles liebe
Karen

auch von mir hier: herzlichen Glückwunsch:-))

Hi Diana,
wollte mich eigentlich schon lange bei dir melden, aber das Wetter macht mich leider unerwarteter Weise fertig. Wehen, übergeben, umkippen, ich mach alles grad mit. Nächste Woche fahre wir zu meiner Mutter und wenn wir dann wieder da sind, würde ich doch mal gerne wieder nach Euch sehen. Bis dahin sei ganz lieb gegrüßt mit deiner Sippe von mir und den meinigen

Herzlichen Glückwunsch zum Prachtmädel :-)

Hallo Diana,
da hast Du ja einen echten Brummer hingelegt *lach*.
Wir sind jetzt 5 Tage zu Hause und so richtig prickelnd ist es bei uns auch noch nicht. Zumal das mit dem Stillen immer noch etwas schwierig ist. Zum Glück geht Amy immer noch in den KiGa, sodass ich tagsüber auch etwas Ruhe finde.
Alles Liebe für Euch,
Anne mit Amy *01.05.04 und Corvin *05.07.06

Fehlerteufel !!! Natürlich waren es 3.580 g :-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Hallo Diana,
ich hatte mir schon Sorgen gemacht, da Du Dich in unserem Entbindungsforum gar nicht mehr gemeldet hattest. Gut zu wissen, dass alles verhältnismäßig gut gelaufen ist und Ihr alle vier gesund und munter seid. Wir sind auch gerade dabei, einen geregelten Tagesablauf zu vier zu finden (bzw. die meiste Zeit zu dritt, da mein Mann abends immer ziemlich spät nach Hause kommt), ist teilweise nicht so ganz einfach, aber trotzdem aufregend und schön!
LG, katrin mit Shayan (*04.04.04) und Milan (*19.06.06)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen