Suchen Menü

.....ups......

....jetzt ist er mir gerade alleine in seinem Zimmer unter seinem Hochbett eingeschlafen. Wir haben vorhin noch etwas gekuschelt und ich bin dann nochmal ins Wohnzimmer, da hat er gespielt - jetzt ist er da halb auf der Matratze eingeschlafen - habe ihn jetzt draufgelegt und eine Decke gegeben. Sowas ist ihm auch noch nie passiert....wohl ein Entwicklungsschritt :-)).....macht er halt den Mittagsschlaf heute so.....
eine sich wundernde Tina
Bisherige Antworten

Re: .....ups......

Du Glückliche, ich hab grad eineinhalb Stunden gebraucht, um Julius davon zu überzeugen Mittagsschlaf zu machen (normalerweise ist das NICHT nötig), in der Zwischenzeit hat er eine halbe Dose Penatencreme auf seiner Stoffpuppe verteilt, während ich entnervt am Rechner saß um nicht durchzudrehen, der Vormittag war anstrengend und ich hatte eine Pause dringend nötig, ER scheinbar nicht *argh*
Jetzt ist er aber doch noch eingeschlafen *puh*
LG
Doro

Re: .....ups......

den 1,5h-Stunden Kampf hatte ich gestern abend, abwechselnd mit meinem Mann, sonst hätte ich wohl noch das Ferbern angefangen :-))....es war dann 21:30 Uhr als er endlich schlief. Mit mittags ists mir momentan egal - okay, wenn er schläft, dann ist es natürlich immer gut...wenn er es nicht schafft, dann muß er eben aufbleiben...da mache ich jetzt nicht mehr lange rum.
Die Stoffpuppe hat wohl seeehr trockene Haut :-))
Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

• Auswertungshilfen für Temperaturkurven

Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

• 25. Schwangerschaftswoche (25. SSW)

Jetzt wird es langsam eng: In der 25. Schwangerschaftswoche (25. SSW) kann Ihnen Ihr Babybauch manchmal im Weg sein. Doch keine Sorge, selbst wenn Sie irgendwo anstoßen, Ihr Baby... Mehr...

• Sex in der Schwangerschaft

Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

• 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App