Suchen Menü

.....ups......

....jetzt ist er mir gerade alleine in seinem Zimmer unter seinem Hochbett eingeschlafen. Wir haben vorhin noch etwas gekuschelt und ich bin dann nochmal ins Wohnzimmer, da hat er gespielt - jetzt ist er da halb auf der Matratze eingeschlafen - habe ihn jetzt draufgelegt und eine Decke gegeben. Sowas ist ihm auch noch nie passiert....wohl ein Entwicklungsschritt :-)).....macht er halt den Mittagsschlaf heute so.....
eine sich wundernde Tina
Bisherige Antworten

Re: .....ups......

Du Glückliche, ich hab grad eineinhalb Stunden gebraucht, um Julius davon zu überzeugen Mittagsschlaf zu machen (normalerweise ist das NICHT nötig), in der Zwischenzeit hat er eine halbe Dose Penatencreme auf seiner Stoffpuppe verteilt, während ich entnervt am Rechner saß um nicht durchzudrehen, der Vormittag war anstrengend und ich hatte eine Pause dringend nötig, ER scheinbar nicht *argh*
Jetzt ist er aber doch noch eingeschlafen *puh*
LG
Doro

Re: .....ups......

den 1,5h-Stunden Kampf hatte ich gestern abend, abwechselnd mit meinem Mann, sonst hätte ich wohl noch das Ferbern angefangen :-))....es war dann 21:30 Uhr als er endlich schlief. Mit mittags ists mir momentan egal - okay, wenn er schläft, dann ist es natürlich immer gut...wenn er es nicht schafft, dann muß er eben aufbleiben...da mache ich jetzt nicht mehr lange rum.
Die Stoffpuppe hat wohl seeehr trockene Haut :-))
Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen