Suchen Menü

morgen kaiserschnitt!!!!!!!!!!

nun ist es soweit!termin wäre ja der 21.4.2003 gewesen,aber nun werden meine beiden jungs doch schon morgen mit einem kaiserschnitt geholt!sie sind zwar in den letzten paar tagen etwas gewachsen,aber sie sind immer noch zu klein!jeder wiegt jetzt etwa 1400 gramm!ausserdem haben die ärzte schwangerschaftsdiabetis festgestellt,und da alles so schnell geht wollen sie den kindern nicht schaden!zuckerwerte können jetzt nicht mehr so schnell eingestellt werden!und die gesundheit der kinder geht doch vor!
vlg
lisa
Bisherige Antworten

Re: morgen kaiserschnitt!!!!!!!!!!

Hallo Lisa,
ich wünsche dir für morgen alles Gute und dass du
deine Jungs möglichst bald in deinen Armen halten
darfst!
LG, Bea, 35.SSW

Re: morgen kaiserschnitt!!!!!!!!!!

Ich wünsche Dir alles Gute und denke morgen an Dich! Dann werden die Kleinen wohl eine zeitlang im KKh bleiben müssen. Aber Du kannst sie morgen sehen!
LG, Monika.

Re: morgen kaiserschnitt!!!!!!!!!!

Hallo Lisa
na dann ist es wohl doch besser so. Habe in einem anderen Forum von einer Mami gelesen wo der Zwerg auch so klein war zur Geburt...glaube sogar auch um die 1400 g und jetzt ist er schon soweit das er im Wärmebettchen liegen kann mit was über 1800 g. Er entwickelt sich sehr gut.
Ich drücke euch ganz doll die Daumen für morgen.
LG Conny

Re: morgen kaiserschnitt!!!!!!!!!!

Wow, so schnell kanns gehen. Wenn man bedenkt dass ich 3 tage später als Du Termin habe....wahnsinn!!!
Ich bin super zuversichtlich. Ich denke an Euch!!
Alles liebe
Stuart 31+4

Re: morgen kaiserschnitt!!!!!!!!!!

Liebe Lisa!
Ich wünsche Dir für morgen alles erdenklich Gute!
*inarmnehm*
Auf das Du morgen 2 Prachtkerle in den Armen halten
darfst!
Alle Däumchen sind gedrückt!
Ganz liebe Grüße von der Tinka, mit eienm Mann im
Bauch!

Re: morgen kaiserschnitt!!!!!!!!!!

Hallo lisa
ich wünsche dir alles gute in der Klinik und d´ß deine beiden heil das licht der Welt erblicken und dann ganz schnell wachsen!!!!
LG Anja
35.SSW

Re: morgen kaiserschnitt!!!!!!!!!!

Hallo Lisa!
Mensch so schnell auf einmal.Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute für den KS und dass Deine beiden Kleinen nach der Geburt schnell fit werden und schön an Gewicht und Größe zunehmen,so dass Du sie bald nach Hause holen kannst.
*Drück Dich mal*
Herzliche Grüsse Conny&Justin-Léon 33+2 SSW

Alles Gute für den KS und für Euch 3 !!!!!!! o.T.

Auch ich drücke Euch die Daumen! o.T.

Re: morgen kaiserschnitt!!!!!!!!!!

hallo lisa
alles alles liebe für dich und deine jungs. ihr packt dass!
gruss geppy

Wünsche Euch dreien alles Gute!!!! o.T.

Alles Gute!!!!! Daumen sind gedrückt! o.T.

Re: Alles Gute für euch drei!*daumendrück*!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen