Suchen Menü

Und gleich noch eine Umfrage *gg*

Hi,
gleich nochwas, entstanden aus gerade aktuellem Anlass:
Was oder welche Sätze von Euch, imitieren Eure Kids?
Aktuelles Beispiel:
Wenn ich zu Simon etwas sage und ich merke, er hört mir gerade nicht zu, dann sage ich schonmal:
"Simon, guck` mich mal an! Huhu, hier bin ich!" Dazu eine winkende Bewegung mit der Hand.
Vorhin wollte er seinem Papa was erzählen und sagte immer wieder:
"Papa?Papaaaa?! Papaaaaaaaaa! Hallo, Papa,guck` mich mal an! Huhu, hier bin ich!"
Wir mussten so lachen! Ja, es ist doch immer wieder nett, wenn wir einen Spiegel vorgehalten bekommen *lach*.
LG von Kerstin :-)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App