Suchen Menü

Temperatureintrag in die Kurve

Hallo Mädels,
hattet ihr das auch schon mal?*verwundertguck*
Wollte meine Tempi in die Kurve eintragen, das Programm hat kein Kreuz am 30.6. (20.ZT) gesetzt???
Bin auch schon komplett raus und wieder neu rein-nichts. Die "interaktive Hand" als Cursor kommt, aber ich kann nirgendwo was eintragen. was mach ich jetzt?
Dankeschön und
LG#
Sanne
Bisherige Antworten

Re: Temperatureintrag in die Kurve

Huhu Sanne!
Hm...also ich befass mich momentan ja eher weniger mit diesem Thema (kommt aber vielleicht noch..;o), daher kann ich Dir auch nicht direkt helfen...
Aber ich wünsch Dir gaaaaanz gaaanz viel Glück beim Babymachen!
TOI Toi TOI!!
Liebe Grüße von Cori und Lou, die gleich zum Fußballgucken gehen...

auch wenn du nicht helfen konntest;-) Dankeschön!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen