Suchen Menü

Probezeit nicht überstanden

so werde ich dann zum 15.07.06 wieder arbeitslos sein
:-(
Gruß CLaudia
Bisherige Antworten

Re: Probezeit nicht überstanden

Ach Mensch Claudia,
das tut mir leid! Der Job hatte Dir doch Spaß gemacht, oder?
Das ist wirklich auch sehr kurzfristig!
Ich hoffe für Dich, dass sich ganz bald wieder eine gute Gelegenheit ergibt!
Meine 94jährige Oma sagt in verzwickten Situationen immer: "Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!"
Liebe Grüße, Nicole

Re: Probezeit nicht überstanden

WAS ???!!!! Ich fall vom Stuhl !! Das kann doch nicht wahr sein !!!! Nein - aber warum denn ???? *knuddeldrück* wenn es dein Telefon mal zu läßt kannst du ja anrufen... :-(

Re: Probezeit nicht überstanden

Huhu Claudia,
och ne ,das ist blöd....es tut mir echt leid.Ich drücke Dir feste die Daumen,dass Du baldigst was anderes findest....
Haben die nur Jemanden für diese Zeit zum Überbrücken gesucht??? Hat man Dir einen Grund genannt? Ich weiß ,das müssen sie nicht begründen....
GGGLG Kerstin

Re: Probezeit nicht überstanden

Hallo Claudia
mensch das tut mir aber leid, warum das denn ???
Drück dir die Daumen das du schnell wieder etwas findest.
Meno............ :o(
GGLG Bianca

Re: Probezeit nicht überstanden

Oh no! Wieso das nicht? Haben die Dir nen Grund gesagt?
Es ist ja echt zum K*****!
Drücke Dir die Daumen, dass Du bald was neues findest!
Kopf hoch!
LG Stef

Re: Probezeit nicht überstanden

Hi Claudia,
das ist aber auch nicht die feine Art, die waren doch so happy mit dir ?
Kopf hoch, du packst das schon und wir drücken ganz feste die Daumen, dass
du mal einen ehrlichen Arbeitgeber der alten Garde findest, die noch zu ihren
Angestellten ein gute Verhältnis haben. Dieses "hire and fire" wird hier ja immer
mehr Mode. :o(
Liebe Grüße Bianka

Re: Probezeit nicht überstanden

Hi Claudia,
ach menno, das ist ja Mist. Gabs denn eine Begründung? Du hattest doch echt Spass bei dem Job, oder?
Tut mir leid, ich drück dir die Daumen, dass du bald was neues findest!
LG UTe

Re: Probezeit nicht überstanden

So ein Mist! Hoffentlich findest du wieder schnell was!
Wünsch dir alles Gute und viel Glück!
LG Silke

Re: Probezeit nicht überstanden

Hi,
mensch das tut mir leid :-((
Hat sich alles doch so spitze angehört
Haben sie gesagt wieso und weshalb?
kann mir vorstellen in welchem Wechselbad der Gefühle (von Schock über Wut) du durchmachst und Worte helfen jetzt sicher auch nicht viel
ABER ganz sicher ist das so ein "Stehaufmännchen" wie du die Situation meistert und bald was neues gefunden hat !!
wie geht es dann jetzt mit der neuen Wohnung?
Mann ist mir gerade eingefallen - so ein SHIT
grr ich bin jetzt richtig sauer auf den AG
drück dich mal
LG MIcha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen