Suchen Menü

In Sachen Klamotten verkauf...... wers wissen will

Heut war ich bei Gabi und hab den "Rest" abgeholt.
Ich war echt total überrascht, also sie hat Klamotten für sage und schreiben 83,50 Euro gekauft und dann noch auf 85 Euro aufgerundet was ich erst zu Hause merkte. Dann hatte ich ihr ja meine SS-Klamotten geliehen die bekam ich auch gleich zurück, fein säuberlich gewaschen und gebügelt PLUS einen Gutschein von Globus ( Wahrenhaus ) über 25 Euro als "kleines" Dankeschön fürs leihen !!!!!!!!!! für die Kids, Salzbrezli für Fabi und für Franziska Toffifee...... ich bin vielleicht baff gewesen !
hab sie gleich geschimpft, hätte doch wirklich nicht sein müssen, hab ich doch gerne gemacht !!!
Hab mal gezählt sind 48 Teile die sie genommen hat :o)
ui ich freu mich soooooooooooooo hihihi kann ich meinen Mäusen wieder was feines kaufen für den Herbst :o)
Und wenn der kleine Mann die nächste Größe braucht also 74 dann darf ich ihr wieder was zusammen richten *freu* hihi super oder ???!!!
Mein SP für heute lach
GGGGGGLG Bianca
Bisherige Antworten

Re: In Sachen Klamotten verkauf...... wers wissen will

Suuuuuuuper :o)) Freut mich, dass Du die Sachen so gut an den (kleinen) Mann gebracht hast !!
LG Sonja

Re: In Sachen Klamotten verkauf...... wers wissen

Huhu Bianca,
supi ,schön gelaufen!!!
Ich bin schon auf die SS Klamotten gespannt *gg*....
GGGLG Kerstin ,die jetzt was vom Chinamann essen MUSS....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen