Suchen Menü

Hatte FA Termin....

Hallo ,
viell. interessiert es Jemanden.....aaalso ,es ist alles i.O. ,Krümel misst stolze 2,2 cm ,Herzchen hat fleissig geschlagen....lt. US bin ich 9+0 ,lt. Rechnung 8+6 ,also PERFEKT!
Mutterpass habe ich auch bekommen,ET ist jetzt offiziell der 3.2.07!
LG Kerstin mit Luca-Joevin &Baby inside 8+6
Bisherige Antworten

Re: Hatte FA Termin....

Huhu Kerstin!
Ui, wie schön....
Ach, jetzt krieg ich auch wieder Lust....
Muß nur noch Männe überreden...und manchmal auch mich selbst...
Ich wünsch Dir weiterhin viel Glück und eine wunderschöne Kugelizeit!
LG von Cori und Lou

Re: Hatte FA Termin....

Hi Kerstin,
schööööööön!!
Schönes WE und gutes Fußball-Gucken!!
LG Ute

Super, schön zu hören! LG

Re: Hatte FA Termin....

Das ist soooooo schön zu hören!
Alles Gute weiterhin!!!
LG Bine

*JUHUUUU*

Lass dich drücken.. ich freu mich !!!! Alles Gute weiterhin

Re: Hatte FA Termin....

freu mich auch hier nochmal gerne für dich mit, alles Liebe
LG Stephanie KS-11 Tage

Re: Hatte FA Termin....

Ach ist das schöön zu lesen, Kerstin!
Wünsch Dir weiterhin alles Gute!
Wir hatten auch ein tolle Woche, besonders der Montag. Mir drohte wegen einer vermeindlichen Nichtrötelnimmunität Berufsverbot, womit ich mich überhaupt nicht anfreunden konnte. Hat sich dann doch nicht bestätigt, da mein Wert doch noch gerade so hoch genug ist für eine Immunität. Komischerweise hat das Labor trotzdem gesagt: nicht immmun, obwohl die die Grauzone mit angegeben haben. War tooootal erleichtert, doch befreit und angstfrei unter Leute gehen zu können.
Hinzu kam, daß Männe tatsächlich und überraschenderweise am Montag einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen hat, incl kleiner Gehaltserhöhung, obwohl abgesprochen war, erstmal weiterhin (etwa 2 Jahre insgesamt) nur Halbjahresverträge zu machen. *stolzbin*
Achja, die Woche war guuut!
GGLG, Kristina mit Nele und Krümelchen bei 13+5!

Ui wie schön, freu mich für dich ! :-)

Super!!! Ich drücke weiter die Daumen! LG>>>

Super! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen