Suchen Menü

Danke für Eure Antworten *gg*

Hallöli,
ich habe herzlich gelacht und auch bei einigen Sätzen unseren Junior bzw. mich selbst wieder erkannt :o). Echt putzig was sich die Kids so merken und dann perfekt anwenden :o).
Ein Klassiker scheint zu sein: "Weil es so ist!" (wie beruhigend, das andere Mütter irgendwann auch keine Antworten mehr finden und zu diesem Satz greifen :o)) )
"Laß`mich jetzt mal gerade in Ruhe!" (von mir dann benutzt, wenn ich z.B. gerade kochende Töpfe, zischende Pfannen auf dem Herd habe, ich mich konzentrieren muss UND mein Sohn zum x.ten mal gerade JETZT was zu Trinken braucht o.ä.)
Simon benutzte letztens diesen Satz, als ich ihn bat, er solle sich seine Schuhe anziehen *grumpf*
"Ja gleich!" -wo er das bloß her hat?! 8-)
Und noch ein Klassiker:" Das habe ich dir schon ganz oft gesagt!" Simon setzt dann gerne noch ein entrüstetes MAMA! hinzu...
Also liebe Mamis, denkt dran- haltet diese Sätze für "ewig" fest und kramt sie spätestens zur Hochzeit Eurer Mäuse wieder aus!!! *ggg*
Schlaft gut und LG Kerstin :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen