Suchen Menü

DSL Internetverbindung mit 1+1 (OT)

Hallo eine Frage, hat unter euch jemand eine DSL Verbindung mit 1+1?? Wenn ja bitte erzählt mal wie zufrieden ihr damit seid. Mein Vater ist am überlegen ob er was verändern soll und das Angebot von denen klingt gut nur ist es auch gut?
Bin gespannt. LG Stephanie
Bisherige Antworten

Re: DSL Internetverbindung mit 1+1 (OT)

Hallo Steffi!
Wir haben 1+1 und sind super zufrieden damit. Andi schreibt Dir eine Mail!!
LG Sonja

Re: DSL Internetverbindung mit 1+1 (OT)

prima danke sonja
LG stephanie

Re: DSL Internetverbindung mit 1+1 (OT)

Hallo Stephanie,
wir hatten bzw. haben noch DSL von 1+1. Waren eigentlich zufrieden, haben jetzt aber gekündigt, was sie nicht anerkannt haben. Müssen jetzt noch bis 02/07 Kunde bleiben. Ist ein bischen kompliziert, weil wir unseren ursprünglichen Vertrag erweitert haben, gilt der 2. Vertrag. Waren auch nicht sonderlich kooperativ und seeeehr unfreundlich. Aber Du willst ja nicht kündigen, sondern erstmal einsteigen ;-)
LG Manuela

danke schön LG

Re: DSL Internetverbindung mit 1+1 (OT)

Hallo Steph,
haben auch seid neusten 1&1 und sind da auch zufrieden mit.
Wir haben die Flat wo Telefon gleich mit drin ist.Da kann man auch ne Auslands-Flat für Bissel Geld dazubekommen.
Wie gehts dem Kugelbauch?Wann war noch mal KS?
Mflg sanne

Re: DSL Internetverbindung mit 1+1 (OT)

danke mal schauen was er am ende macht.
Kugelbauch geht es ganz gut, sie tritt mich kaputt echt, ks ist in 12 tagen.
LG Stephanie

Re: DSL Internetverbindung mit 1+1 (OT)

Hallo! Bei uns funktioniert es jetzt, allerdings ziemlich langsam. Aber frag nicht, wie lange wir hier Megastreß hatten, weil nichts geklappt hat... ich habe mitunter geheult, weil ich dachte, unser Telefon und Internet bringen die nie mehr zum laufen. Waren viele, viele Wochen Ärger und Nerven ohne Ende. Wohlgemerkt nicht weil wir Computer-Dummies sind (sind wir, aber wir haben uns jemanden geholt, der sich wirklich prima auskennt) sondern weil alles von 1+1-Seite schief lief, was nur schief laufen kann. Wir bekamen u.a. 2 mal die falsche Hardware zugeschickt, wurden dabei auch noch dumm angemacht, weil wir es nicht gleich bemerkt hatten. Die Hotliner haben uns alle etwas anders erzählt, wirklich jeder wollte stets erkannt haben, wo das Problem lag und wieder nichts. Und diese Hotline kostet unverschämt viel Geld! Nach Androhung weiterer rechtlicher Schritte wurden uns die Hotline-Gebühren zum Glück erstattet und man schrieb einen Entschuldigungsbrief. Echt, war eine reine Katastrophe! Habe einer Freundin damals die Story erzählt, zufällig hörte ein Fremder mit und fragte, ob ich über 1+1 spreche, weil ihm das alles bekannt vorkäme... Vielleicht hatten wir nur Pech, aber emphehlen würde ich es keinem Menschen. Petra

Re: DSL Internetverbindung mit 1+1 (OT)

das klingt ja nicht so doll, menno wenn meine ellis so einen Ärger hätten dann wäre meine Mutter an der Decke und mein Vater vor der Wutanfall mit Ausraster
LG Stephanie

Re: DSL Internetverbindung mit 1+1 (OT)

Hi,
wir haben schon immer 1+1 allerdings nur DSL nicht das mit dem Telefonieren
Der Anschluss ist super - sollte dein Dad allerdings irgendwelche Probs haben kann man sich nur über eine teure Hotline Nummer an die wenden - großer Nachteil finde ich
Aber im Prinzip gibt es ja eigentlich nix nach dem Anschluss
bei uns war es nur weil sie beim Umzug meinten das sei keine Änderung sondern ein Neuanschluß
hatte vorher 1000 DSL und jetzt 2000er
nun - den Telefonkrieg hab ich gewonnen ;-)
LG Micha

ok danke schön LG

Männe rät davon ab.....bekommt Dein Vater

Alice/Hansenet dort???
LG Kerstin

Re: Männe rät davon ab.....bekommt Dein Vater

ja Hansenet geht bei uns zu Hause auch, sag deinem Mann mal er soll mal ein paar Infos rüberschicken.
LG Stephanie

Re: Männe rät davon ab.....bekommt Dein Vater

Huhu Stephanie,
macht er heute Abend ,okay ,Martin hat Spätschicht....
LG Kerstin

Re: Männe rät davon ab.....bekommt Dein Vater

super danke schön
LG Stephanie

Haben auch Hansenet und sind super zufrieden!

Re: DSL Internetverbindung mit 1+1 (OT)

Hi Stfanie,
wir haben das auch, noch nicht so lange, aber alles ging problemlos. Wir haben so ein Angebot, wo ein Jahr lang auch umsonst telefonieren mit drin ist, da hat es allerdings die Telekom erst nicht gerafft und nicht 1&1.
Davor hatten wir ISDN auch über 1&1. Ich hab die da mal angerufen, weil unsere Fritz-Box nicht mehr ging, weil sie Opfer des Hochwassers geworden war, und das war alles supernett.
Kann da nix dagegen sagen.
LG Silke

Danke schön LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen