Suchen Menü

BW Mädels wo kommt ihr denn genau her ?

bin ende August bei meinen Eltern ne woche :o))) die sind in Wendlingen......
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: BW Mädels wo kommt ihr denn genau her ?

Hi Bianca,
ich habe in meinem Profil den link zu der 9monate Karte, vielleicht hilft sie dir
weiter.
Wie wäre es überhaupt mal mit einem Forumstreff ? Ich bin ja schon neugierig,
wie die Leute aussehen. Dann könnte ich mir endlich auch die Geschichten zu
den Menschen merken, so zu anonymen Nicks ist das doch immer schwer.
Jetzt gucke ich mal, wo überhaupt Wendlingen liegt. :o) Und BW ...*g*
Liebe GRüße Bianka

Re: BW Mädels wo kommt ihr denn genau her ?

Hallo Bianca
Ich komm aus dem Raum Villingen- Schwenningen, ganz unten in der Nähe zur Schweizer Grenze :-)
Wo Wendlingen liegt, weiß ich aber auch nicht, ich schätz mal Raum Stuttgart, oder???
Grüße
Tanja

Wohn in Heidelberg, also im Norden BWs! :-) LG-->

Stuttgart.

Also wenn Du magst, können wir da gern mal ein Treffen arrangieren.
LG Ute

Re: Stuttgart.

Hallo Ute
klar, halten wir das mal fest ja :o)
Wann würde es dir denn passen, und wo ? grübel grübel, ich muss erstmal schauen wie meine MOm arbeiten muss, also entweder am Vormittag oder am Nachmittag, dann kann ich planen :o))) Aber würde mich freuen euch zu treffen.
Hehe wenn ich doch schon mal im LÄndle bin :o))
GGLG Bianca

Re: Stuttgart.

Hi Bianca,
bei uns wärs generell mittags besser, weil Jonas ja morgens im Kindi ist. Wir können ja zB in die Wilhelma, in den Killesberg-Park oder einfach nur auf den Wasserspielplatz. Und wenns Sauwetter ist, kommt ihr hier vorbei.
Grüßle
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen