Suchen Menü

wieder altes gewicht,HEUL und Ihr

Renée ist nun 12 Tage alt,und ich hab LEIDER mein altes Gewicht wieder.
Am Ende der SS hatte ich 68kg und letzten Mittwoch in der Apotheke wog ich 58kg und gestern 55Kg.
Der Bauch ist auch GANZ weg.
OH MAN,ich bin Frustriert
LG Mandy und Renée 12 Tage
Bisherige Antworten

Re: wieder altes gewicht,HEUL und Ihr

Huhu,
ich hatte vor dieser SS 65 kg...am Ende der SS 71kg...
1 Tag nach der Geburt wog ich schon "nur" noch 64kg (also schon 1 Kg weniger wie am Anfang der SS)...
Heute morgen waren es nur noch 58 kg :)...ist doch schön, wenn man schnell seine Figur wieder hat...
Ich vermisse meinen Bauch auch schon...Wir haben echt schon an Kind Nr. 4 gedacht (erklär mich nun nicht für bekloppt *g*...sind bestimmt die Hormone)
Achja hab grad mal deine Maus angeschaut...die ist ja süsssss :)...habe auch gerade neue Bilder ins Profil geladen...kannst ja mal schaun...
Und gibts bei euch noch ein weiteres Kind oder ist nun definitiv schluss?!
LG Shania mit Julien 6 Wochen + 3 Tage

Re: wieder altes gewicht,HEUL und Ihr

Hallo Shania,
hab gerade Deinen Julien gesehen.der Was so 4 Wochen altersunterschied ausmachen,der hat ja richtige Speckpolster,SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß.Na wann kommt denn nr 4?Ich vermisse meinen Bauch auch.
Ob es noch eins gibt kann ich Dir nicht sagen,ABER
ER WAR KEINE GEBURT ZUM ABGEWÖHNEN,GRINS
Meine Hebi meinte,wir gehen NOCHMAL zusammen in den Kreissaal.
Hab mal gesagt,SS kann süchtig machen,es ist wirklich so,aber im Moment ist klein Shania(Montag wird sie 2) und Renée ausreichend,naja und dann sind da ja noch die etwas größeren die Aufmerksamkeit brauchen.
LG Mandy und Renée 12 Tage

Re: wieder altes gewicht,HEUL und Ihr

hi,
ja er hat sich sehr gut gemacht...er wiegt auch schon über 5 kg...hat also gut zugenommen...:)
Am liebsten wär ich jetzt schon wieder SS...da aber die letzte SS so kompliziert war (vorz. Wehen, Symphysenlockerung, Hydramnion usw.) werden wir wohl noch etwas warten...4 SS in 4 Jahren reichen erstmal...nun gönne ich meinem Körper erstmal etwas Pause...
Luca (3) kommt am Dienstag in den Kindergarten...dann wird es hier morgens bestimmt auch derbe ruhig werden...bin mal gespannt, wie Yannik (2) ist, wenn Luca morgens nicht da ist zum spielen...
LG

Re: wieder altes gewicht,HEUL und Ihr

Ist ja ein super Gewicht.
Renée wog am Montag 3230gr(Geb mit 3160)
Ist ja lustig,Shania kommt Dienstag auch in den Kindergarten.Genau ,gönn Dir mal ne Pause.Es gibt auch noch 2007 Kinder.
LG Mandy

Hey Ihr zwei Nimmersatten

Hi Ihr beiden Shania und Mandy,
also was hört man denn da?
Wird schon so kurz nach ner Geburt und einer sehr anstrengenden SS an Nr. 4 gedacht und bei Mandy, deren Geburt nicht zum Abgewöhnen war, scheint Nr. 8 auch nicht voll ausgeschlossen zu sein.
Kann ich mir gar nicht vorstellen, so kurz nach einer Geburt (egal welcher, ob kurz oder langwierig) an ein neues Kind oder ein Kind in nä. Zukunft zu denken.
Habt Ihr denn keinen Baby und Geschwisterstress?
Ich vermisse meinen Bauch null, bin froh, dass sie endlich da ist, kann mir aber bei weitem kein 4. Kind vorstellen, auch wenn ihre Geburt im Prinzip nicht so schmerzhaft war, wie bei den Jungs (ausser natürlich die MuMu-Risse).
Aber echt, wir haben doch schon genug zu tun mit dem Baby und den anderen Kindern, dem Haushalt und ein wenig "leben und geniessen" wollen wir doch noch.
Natürlich kann jede Frau sich das wünschen, was sie möchte, ich kenne nur keine Frau, die kurz nach ner Geburt sich schon gedanklich an die nächste macht.
Also nix für ungut, falls sich bei Euch demnächst wieder Babies einschleichen, wünsche ich Euch alles Gute und viel Kraft.
GGLG, Eure Anita
die echt froh ist, wenn das erste Jahr heil rum ist und ihre Kleine laufen kann.

Re: Hey Ihr zwei Nimmersatten

Hi süße.
Na heute und morgen kommt kein Krümel in mich rein,hihi.
Aber wer weiß,vielleicht nochmal wenn Renée älter ist.Babystress:NEIN,Renée ist super lieb und ist VIEEEEEL am Schlafen und die anderen,naja aber ich seh das NICHT als stress.Also wie gesagt in nächster absehbarer Zeit definitiv nicht.Wäre mir zu Stressig zwischen Entbindungsforum und Geboren im Juli forum zu pendeln.GRINS
LG Mandy und Renée 12 Tage

Re: Hey Ihr zwei Nimmersatten

Hi Anita,
ich werd auch bestimmt nicht in nächster Zeit schwanger werden...nach dieser komplizieren SS brauch ich erstmal Pause...die Geburt und das danach war ja auch nicht wirklich schön...möchte sowas auch nicht nochmal mitmachen müssen...
Und Baby/Geschwisterstress hab ich hier (noch?) nicht...die beiden "grossen" lieben Julien jetzt schon abgöttisch und gehn super vorsichtig mit ihm um...Julien ist einfach super lieb und einfach...wenn jedes Kind so wäre...ein Traum :)...
Luca geht auch nächsten Dienstag in den Kindergarten...dann ist es hier morgens bestimmt verdammt ruhig...
Die beiden "grossen" sind auch sehr "pflegeleicht"...also ich finds momentan überhaupt nicht stressig :)
Und wie gehts deiner kleinen (grossen)? ;)
LG

Re: Hey Ihr zwei Nimmersatten

Hi Shania,
danke, der Kleinen gehts gut, sie schläft auch eigentlich noch viel und meine Jungs lieben sie auch total und wollen alles für sie tun.
Mit Geschwisterstress meine ich eher, den Haushalt, man hat ja neben Baby auch noch anderes zu erledigen, die Grossen wollen ja auch was von der Mutti, dann hat man noch ein Baby zu versorgen, das meine ich.
Ist halt Arbeit, die man nicht abschieben kann, auch wenn der Papa hilft wo er kann.
Meine Jungs sind auch pflegeleicht, glücklicherweise und die Kleine ist es auch noch.
Nur kann ich mir irgendwie gar nicht noch ein Kind vorstellen, ganz abgesehen von einer erneuten Geburt, es ist auch das alles danach, man hat ja dann nicht weniger Arbeit.
Ich bewundere aber Frauen, die sich für viele Kinder entscheiden und damit gut leben können, Hut ab.
Ich weiss meine Grenzen und die werden nach jeder Geburt deutlicher.
Falls Du noch ein Baby möchtest, dann hätt ich klar nichts dagegen, für mich wärs noch nichts, aber das habe ich zwei Mal gesagt und jetzt habe ich drei Kinder.
Für eine mögliche neue SS (auch wenn nicht jetzt und heute) wünsche ich Dir viel Kraft und ein gesundes Baby.
Alles Gute, Bussi an Julien, niedlich ist er ja und Deine Grossen sind auch tolle Brüder.
GLG, Deine Anita

Leider????

Warum denn leider????Andere Frauen würden dafür morden, um so schnell wieder gut auszusehen!
Von sowas kann ich nur träumen..wiege mal locker das doppelte wie du jetzt....
LG, emi 36+1

Re:JA Leider

Bin 170cm groß und 55Kg ist etwas wenig.Dachte echt es bleibt was hängen,naja aber die Brust ist noch da.
Wenn ich allerdings nicht mehr Stille,ist auch die weg
ACH MENSCH
LG Mandy und Renée

So frustriert wäre ich auch gerne

Hi Mandy,
ich weiss ja Deine Geschichte, daher gibts keine Haue von mir, ich weiss ja, dass Du ein wenig mehr wiegen wolltest.
Ich beneide Dich, ich wiege noch mind. 92 Kilos, hab also nur das runter, was die Kleine so in mir gewogen hatte und noch der Rest dazu.
Also ich muss wohl oder übel noch mind. ein Jahr lang kämpfen, um mein altes Gewicht halbwegs zu erreichen.
Schön, dass es bei Dir so förmlich runtergeplumpst ist, haben ja die wenigsten Frauen.
Bis dann, GGLG, Deine Anita

Fast, aber das wird jetzt schnell gehen...

Hallo Mandy,
ich habe noch einen Rest-Bauch und wiege noch ca. 4 kg mehr als vor der Schwsch. Aber ich weiss, dass durch das Stillen jetzt ganz schnell das alte Gewicht wieder da sein wird. Nur im Gegensatz zu Dir, finde ich es gut ;-)
Ich wünsche Dir, dass Du es dennoch irgendwie schaffst, etwas mehr Gewicht zuzulegen, damit Du Dich wieder wohler fühlst.
Alles Liebe,
Anne mit Amy (2 J und fast 3 M) und Corvin (heute genau 3 W alt)

Hast du nen Hitzschlag Mandy?! ;-)

Hi Mandy,
ich glaube du bist die einzigste Frau die frustriert ist, dass sie nach nur 12 Tagen ihr Ausgangsgewicht wiederhat!!
Ich beneide Dich!!!
Ich wünschte bei mir, es wäre so!
Mensch, sei doch froh! So passen Dir doch alle Klamotten wieder.
GGLG, Ilse & Mara morgen 7 Wo alt

soll das ein witz sein???

Hallo mandy,
warum bist du deshalb frustriert??? Ich wär heilfroh, wenn ich mein altes gewicht (und noch 10 kg weniger;-)) wieder hätte...
LG
Isabel und sven 11 tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen