Suchen Menü

sind das "echte" Wehen? - morgen ET!

Hallo Leute!
Habe morgen ET und nun eine Frage: hatte schon letzte Nacht in unregelmäßigen Abständen so krampfartige Schmerzen im Unterbauch, die langsam bis zu einem Höhepunkt gingen und dann wieder abgeflacht sind. Heute hatte ich auch den ganzen Tag diese Schmerzen, wieder nur im Unterbauch, teilweise aber in genauen Abständen von 6-7 Minuten. Seit Nachmittag sind die Abstände nun wieder größer und unregelmäßiger, Krämpfe kommen aber immer wieder und Bauch wird dabei auch steinhart. Sind das nun "echte" Wehen oder vielleicht Senkwehen??? Kann mich nicht mehr so genau an meine erste Entbindung erinnern, ist schon 4 Jahre her! Schlimmer werden die Schmerzen übrigens, wenn ich herumlaufe, putze, sauge, koche oder so - dann kommen sie auch öfters!
Was meint ihr? Habe morgen sowieso am VM VU - werden die mich gleich im KH behalten?
LG, Katja, die schon so gespannt ist, ob es nun wirklich los geht!
Bisherige Antworten

Re: sind das "echte" Wehen? - morgen ET!

Hallo Katja,
geh doch mal in die Wanne! Lässen die Schmerzen nach, hast Du morgen noch ne Vu werden sie stärker oder bleiben zumindet gleich stark ist morgen vielleicht schon die U1 Deines Kindes ;o)
Alles Gute,
Julia ... sie sich soooo sehr nach Wehen sehnt ...

Re: sind das "echte" Wehen? - morgen ET!

Hallo, bei mir ging das einen Tag so und nach ziemlich genau 24 Stunden gings dann richtig los. Also wer weiß?? Viel Glück!! Karina

Re: sind das "echte" Wehen? - morgen ET!

Hallo Katja, sicherlich werden das Wehen sein. Ich hatte auch 2 Tage lang bei Luka Wehen, die einfach nichts gebracht haben, nur der Tropf hat mich "erlöst", dann war es nur noch 1 Std und er war da. Drück dir die Daumen das es bald richtig los geht!! GLG SAndra 39.SSW, die auch will...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen