Suchen Menü

bitte um euren Rat bei undefinierbaren Schmerzen!!

habe seit drei tagen immer gegen nachts wenn der kleine aktiv strampelt so furchtbare stich schmerzen (mega schlimmes ziehen)im unterleib und da ich 2 KS hinter mir habe weis ich nicht ob er da gerade die narbe maltratiert oder mir den mumu dehnt? hatte das bei meinen anderen ss nicht das wird auch jeden abend heftiger gestern konnte ich kaum noch laufen sitzen oder stehen erst als ich schlafen ging wurde es besser ( im liegen) was könnte es sein? bin bei ET-4
danke für eure antworten glg gisela
Bisherige Antworten

Re: bitte um euren Rat bei undefinierbaren Schmerzen!!

Hallo Gisela,
mir geht es ähnlich. Habe auch noch 4 Tage bis zum errechneten Termin und seit ca. 1 Woche habe ich gegen abend und auch noch vor dem zu Bett gehen immer wieder einen stechenden Schmerz, den ich nicht ganz lokalisieren kann. Ich habe dann immer das Gefühl, als ob die Kleine mit einem Messer an mir hantiert. Dann denke ich immer: "Schön dann wird es wohl heute endlich losgehen", aber sobald ich schlafe ist der Spuk vorbei. Kein Stechen, keine Wehen. Meinen Sohn habe ich damals per Not-Kaiserschnitt bekommen und da kannte ich richtige Wehen oder solch stecheneden Schmerz ebenfalls nicht.
Ich würde jetzt auch gerne wissen, was es genau zu bedeuten hat und hoffe mit dir, dass noch andere antworten werden.
LG
Jocko
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen