Suchen Menü

Vielen Dank f. Antworten zum Wehencocktail...

die Würfel sind gefallen.
Nachdem hier nur positiv darüber berichtet wurde und auch meine Hebamme mir dazu rät, nehme ich morgen in Ruhe nach einem ausgiebigen Früchstück den Cocktail.
Probieren soll ich es auf jeden Fall, sagt die Hebi.
Also, vielleicht habt Ihr morgen (bin dann ET+11) ein paar Däumchen für mich. Ein bißchen aufgeregt bin ich jetzt schon....
Liebe Grüße
Nic
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank f. Antworten zum Wehencocktail...

In dem Fall "geniess" heute morgen Deinen Cocktail zum Frühstück. Hoffe dann, es nützt was und es geht los. Machs gut und eine gute Geburt. LG, Armanda

Na klar, meine Daumen hast du...

Gib Bescheid wies wirkt. GLG Sandra ET-6
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen