Suchen Menü

Nun hab ich ihn getrunken...

Guten Morgen,
der Wehencocktail ist getrunken *würg* und nun warte ich. Kann mir gar nicht vorstellen, daß er etwas bringen soll.
Euch allen liebe Grüße
Nic ET+11
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt-viel Glück+alles gute ;O) LG>

Alles Gute, hoffe mit Dir, dass es los geht, GLG

Dann hoffen wir mal das es bald losgeht...

Daumen sind gedrückt!! GLG Sandra ET-6

Re: Nun hab ich ihn getrunken...

Hallo Nic
Ich drücke dir die Daumen das es bei dir losgeht!!
LG Diana heute ET

Wie spannend !!! Alles Gute wünscht Dir -->

Drück dir die Daumen, dass er bald wirkt! LG

Daumen sind gedrückt, dass es bald losgeht! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen