Suchen Menü

LILLY MARYAM ist da!!!! :-))))

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte meine süße Tochter Lilly Maryam vorstellen:
Geburtstag: Freitag, 28.07.06, 1:06Uhr
Gewicht 4325g
Größe: 57cm, KU 36 cm
und sie ist natürlich wie alle Babies hier, das tollste Baby überhaupt!!! *g*
Mein Geburtsbericht:
Nachdem ich letzten Donnerstag ET+12 war und das Fruchtwasser weniger wurde, leiteten wir mittels Prostaglandinpille ein! Da ich aber schon sehr regelmäßige Kontraktionenhatte nahm ich erstmal nur eine 1/4 Pille (9:30Uhr). Um 13:30 nahm ich noch eine, weil sich wirklich gar nichts tat. Gegen 17:30 begannen gut zu veratmende Wehen und um 23:30 platzte die Fruchtblase. Danach gings richtig los und um 0:30 war der Muttermund komplett geöffnet und nach einigen Presswehen war unsere Tochter da!!!
Es war eine wundervolle zweite Geburt, viel schneller und einfacher als beim ersten Mal und Lilly war danach pumperlgsund und rosig und hat den Kompletten Kreissaal zusammengeschrien! Nun sind wir seit gestern wieder daheim und Stillen, Schlafen , etc. klappt prima. Moritz ist sehr süß zu seiner kleinen Schwester, aber leichte Eifersüchteleien sind schon zu erkennen, aber das werden wir ja wohl auch noch hinkriegen.
Ich wünsche allen Noch-Kugeln eine genauso schöne Geburt und toi, toi, toi!
Viele herzliche Grüße von
Yassi mit Lilly 4T und Moritz 3J+7M
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App