Suchen Menü

Ich auch!!! :-)

Ein paar Tage muss ich wohl noch aushalten, dann kauf ich mir den Test. ET wäre bei mir 10.07.2005. :-)
Viel Glück euch allen!
Lg Nela
Bisherige Antworten

Re: Ich auch!!! :-)

Hi Nela,
lass und doch zusammen hibbeln *g*
Mein ET wäre auch der 10.07.2005
LG

Re: Ich auch!!! :-)

Guten Morgen!
Zu dritt hibbelt sichs schöner!!
Mein ET wäre 8./9. Juli 2006!!! Drück uns die Daumen!! GLG Sandra

Re: Ich auch!!! :-)

Wie lange wartest du noch mit dem testen??? Ich halt es schon fast nicht mehr aus!
Ich bin zwar erst im 1 ÜZ nach Absetzen der Pille, aber ich hoffe trozdem dass es schon dieses Monat geklappt hat.
Woher weißt du eigentlich dass dein ES letzten Montag war?
(Gemessen oder LH-Tests?)
LG Nela

Re: Ich auch!!! :-)

Hi,
das weiss ich durch LH Tests, Mittelschmerz, Tempi und ZS...also ist eigentlich sehr sehr sicher das er da war...
und du?
*daumendrück*
LG

Re: Ich auch!!! :-)

Hallo!
Wow - hab mir gerade dein Leserprofil angeschaut. Also wenn du nicht schwanger bist, dann weiß ich auch nicht! :-)
Bei den eindeutigen LH-Tests und den vielen X!!! :-)
Da konnten wir nicht mithalten....
Ich weiß leider nicht so 100%ig wie du, dass ich am Montag den ES hatte, es ist nur eher eine Vermutung meinerseits. Ich habe ja vorher die Pille genommen. (Nach der Geburt meiner Tochter vor drei Jahren) und dann eben mit 26.09.2005 abgesetzt. (Erster Tag der letzten Regel)
Ich wußte also nicht welchen Zyklus ich habe, und ob ich im 1 ÜZ überhaupt schon einen ES habe, also hab ich mir einen LH-Test Packung mit 4 Stück LH-Sticks gekauft. Bin dann mal von 28 Tagen Zyklus ausgegangen und hab dann eben am 11. Zyklustag mit dem Testen angefangen. Leider kein ES. :-(
Aber dann von 15.-16. habe ich plötzlich so ein komisches Ziehen bekommen. Hab mir zuerst nichts gedacht, aber als das ganze dann am Montag den Gipfel erreichte, hab ich mal angenommen, dass das womöglich der Eisprung ist. Ich hatte anfangs so ein komisches Ziehen, eigentlich ganz leicht, udn am Montag war das ganze dann total stark, dachte zuerst ich habe eine Eileiter/Eierstockentzündung und dachte auch schon an eine Blinddarmentzündung. (Wie du im Profil schon geschrieben hast - ein Ziehen/Stechen bis ins Kreuz - echt schrecklich) Naja, dann haben wir an diesem Tag wiedermal xxx. Das Ziehen war dann Dienstag Nachmittag wieder weg.
Also hab ich die schlimmen Sachen wie Eileiterentzündung etc. ausgeschlossen, und hoffe seitedem, dass dies womöglich doch eher der ES war.
Jetzt heißts nur noch abwarten und Tee trinken.
Wann testest du? Mit einem Frühtest müsste es doch eigentlich 10 Tage nach ES schon anzeigen, oder?
Hast du damit Erfahrung? (Bei meinem 1 Kind hab ich auch mit Frühtest getestet und er hat sofort angeschlagen.) Jedoch hört man auch anderes Sachen von diesen Frühtests.
Lg Nela

Re: Ich auch!!! :-)

Hi,
na das hört sich doch ganz nach dem Eisprung an...
Ich werde bei ES+12 testen...habe heute schon einen Test gemacht (On Call ab 10 Einheiten) und der hat komischerweise schon was angezeigt...ich weiss war viiiielll zu früh...aber vielleicht war mein ES doch schon etwas früher?!...aber wirklich ganzzzzzzzzz leicht und fast nur zu erahnen....und der test hat angeblich keine verdunstungslinie....ma schaun :)
Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen :)
LG

Re: Ich auch!!! :-)

Hi nochmal!
ES+12, also am Samstag??? Ist dieser "On Call ab 10 Einheiten" ein Frühtest? Wo gibt es den? Und was bedeuten diese 10 Einheiten?
Also wenn da heute schon ein ganz leichter Strich zu erkennen ist, dann kannst die ja schon fast sicher sein :-)
Drück dir die Daumen!!!!!
Lg
Nela

Re: Ich auch!!! :-)

Hi,
Ja am Samstag...der On Call ist ein ultra Frühtest und zeigt ab 10 Einheiten HCG an...normal zeigen Test erst ab 25 oder 50 Einheiten an...
Ich habe ihn günstig bei Ebay ersteigert...heute ersteigert, morgen da...bezahlung per Rechnung...
LG

Re: Ich auch!!! :-)

Super, danke! Werd ich gleich mal nachschaun.
Meld dich, wenn du getestet hast. :-) Neugier... :-)
Lg
Nela

Re: Ich auch!!! :-)

Hallo nochmal!
Jetzt habe ich gerade unter Interaktives nachgeschaut zwecks HCG Wert nach Eisprung. Es wird dort von einem "WERT" gesprochen. Entspricht dieser Wert den "Einheiten" vom On Call Test, und ab wann hat man ca. 10 Einheiten? (Laut 9Monate also so zwischen 10/11 Tag nach Eisprung)
Hoff ich nerv dich noch nicht mit meiner Fragerei. Bin so ungeduldig :-)
Nela

Re: Ich auch!!! :-)

hi,
ja richtig....
allerdings sind das nur Ca. angaben....es kommt auch immer drauf an, wann die einnistung ist und ob es 1 kind oder 2 werden usw...
LG

Re: Ich auch!!! :-)

Supa, danke!!!
Bis bald
Nela

Re: Ich auch!!! :-)

Hallo nochmal!
Ich habe zwar den On Call Test im Ebay gefunden, jedoch zeigen die alle erst ab 25 MiU/ml an?!!!!!!!
Sind das nicht die richtigen?

Re: Ich auch!!! :-)

Hi,
nein die gibts auch ab 10....es gibt 2 verschiedene On Calls...schau mal bei Art. Nummer 7177877847
LG

Re: Ich auch!!! :-)

Ok, danke! Hab ich leider anders nicht gefunden!!!
Lg
Nela

Re: Ich auch!!! :-)

Hallo ihr zwei,
mein ET wäre auch der 10.07.05. Nehmt ihr mich auch auf??? Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass ihr positiv testet? Wann agt ihr einen Test? Ich werde Samstag morgen mal testen.
LG Juli

Re: Ich auch!!! :-)

Hallo!
Ja, ich werde wohl auch noch bis Samstag warten. (Und hoffen dass die Mens bis dahin nicht kommt) :-)
Viel Glück, und alles Gute!
Nela
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen