Suchen Menü

@ nic168,und wirkt dein Cocktail?LG Diana heute ET

Bisherige Antworten

Bisher nicht....

Hallo,
leider hat sich bisher nichts getan :-( Nicht mal Durchfall!
Was heißt das jetzt? Kann da jetzt trotzdem noch was losgehen?
Bin schon ein bißchen frustriert :-(
Danke für die Nachfrage!
Nic

Re: Bisher nicht....

Hallo
Ach das ist ja ein mist,und ich dachte weil ich nix mehr von dir gelesen habe das sich was getan hätte.
Bekomme morgen das Rezept für einen Wehentee,falls du da noch da sein solltes * was ich dir NICHT wünsche * und du Interesse hättest,kann ich dir das Rezept ja geben!!
Ich will man wissen warum unsere Babys schon so einen Sturkopf haben müssen,das sie sich nicht alleine auf denn Weg machen *grummel*
LG und toi toi toi,Diana

Re: Bisher nicht....

Hallo Diana,
wie weit bist Du denn jetzt?
Ich glaube, ich mache jetzt gar nichts mehr. Zwei Tage habe ich noch mit Bauch und am Samstag wird dann ja nachgeholfen. Die zwei Tage werde ich noch mit meinem Kleinen genießen (Zoo etc.).
Wir bekommen halt echt Löwen!!!
Liebe Grüße
Nic

Re: Bisher nicht....

Hallo Nic
Habe heute ET,und mein Kleiner ist heute sehr Aktiv oder besser gesagt aufgedreht!!
Mir ist auch ganz komisch und mein Bauch ist Dauerhart,und es Sticht und Zieht ganz gewaltig im Schambereich und im Bauch.Ganz schlimm ist es wenn ich gehe.
Vieleicht entwickelt sich ja was??!!
Mal schauen wie meine Nacht wird.
Viel Spaß bei euren Aktivitäten,ich bin dazu garnichtmehr in der lage!!
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen