Suchen Menü

*jammer* meine Füße explodieren gleich :o(

Hallo Mädels,
ich muss mal eine Runde jammern.
Ich hab noch knapp 3 Wochen bis ET und jeden Abend denke ich mehr und mehr, dass meine Füße explodieren!!!
Heute Abend ist es aber scht extrem!! Ich meine, sie sind morgens auch nicht grad "wasserlos", aber heute Abend ist der eine Fuß total taub und super dick!
Patrik hat jetzt das Fußende von meinem Bett hochgestellt und ich hoffe, dass das morgen früh weg ist ... 3 Wochen mit SO dicken füßen stell ich mir furchtbar vor!!
Drückt mir die Daumen, dass es morgen wieder ist wie sonst die Tage ....
jammernde Grüße,
Julia
Bisherige Antworten

Re: *jammer* meine Füße explodieren gleich :o(

Bei mir war es die letzten Tage teilweise auch echt schlimm.....Elefantitis XD
Ich versuche langes Sitzen zu meiden....'ne Stunde Autofahrt und meine Füße sind fast breiter als lang XD
Hochlegen hilft bei mir ganz gut....aber es dauert echt Stunden, bis die abschwellen XD
Ich weiß schon gar nicht mehr, wie meine Füße komplett ohne Wasser ausschauen.....glücklicherweise ist nicht Winter...ich käme kaum in Schuhe rein XD
*grüßel*
mitleidend zenit
ET -16

Re: *jammer* meine Füße explodieren gleich :o(

Hallo Zenit,
mit Hochlagern bin ich heute Nacht ganz gut gefahren und werde das Fußteil wohl in nächster Zeit oben lasen (müssen) .... etwas arg unbequem, aber was solls ...
Naja, im Winter hätten wir wahrscheinlich gar nicht so exreme Probleme damit ;O)
Naja, der Tag x kommt ja bald .... ein Glück!

Re: *jammer* meine Füße explodieren gleich :o(

Hallo,
Du hast, glaube ich, auch mitgeschrieben, als es um diese Kompressionsstrümpfe ging ... oder? Nachdem ich in meiner ersten Schwangerschaft auch so extreme Wassereinlagerungen hatte, bin ich diesmal total glücklich, dass ich durch die Strümpfe fast keine habe. Letzte Woche mal zwei Tage ohne Strümpfe - und schon waren die Füße wieder dick. Wenn Du noch keine hast, lass Dir doch noch schnell welche verschreiben, die machen wirklich einen Riesenunterschied!
Mitfühlende Grüße
Anne (ET -3)

Re: *jammer* meine Füße explodieren gleich :o(

Hallo Anne,
ja, da es heute auch nicht so arg heiss mehr war, hab ich die Strümpfe wieder angezogen ... bei 36° und einer Luftfeuchtigkeit wie in den Tropen, war es die letzten Wochen einfach nicht möglich die Teile anzuziehen ...
Naja, heute ging es dann einigermassen. die Füße sind trotzdem dick geworden, aber lange nicht so heftig wie gestern. Ich hoffe echt, das wetter bleibt nun so wie es ist und das Baby kommt früher ;o)
Alles Liebe,
Julia

Re: *jammer* meine Füße explodieren gleich :o(

Hallo Julia, stell ich mir wirklich mühsam vor. Trägst Du denn Stützstrümpfe? Jetzt ist es ja nicht mehr ganz so heiss und es könnte etwas nützen. LG Armanda

Re: *jammer* meine Füße explodieren gleich :o(

Hallo Armanda,
ich hab welche, ja ;o)
Aber in den letzten Wochen habe ich auch ohne die schon so extrem geschwitzt und Probleme mit Kreisslauf und Co gehabt ... seit heute trage ich sie aber wieder und werde es wohl die nächsten Tage auch machen.
trotzdem hoffe ich echt, dass das Kind bald kommt, sonst dreh ich hier echt durch .... so extrem fand ich das am Ende der letzten SS nicht ....
Alles Liebe,
julia
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Tolle Haare nach der Schwangerschaft

    Viele Schwangere leiden unter einem veränderten Haarwachstum mit weniger Haar. Warum das so ist und welche essenziellen Mikronährstoffe wieder für Haare mit Wow-Effekt sorgen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen