Suchen Menü

Meine Güte....

.... im November vor einem Jahr bin ich ins Juli-Augustforum gezogen, mußte es aber leider wieder verlassen *schnief*
Jetzt hab ich im Jan-Feb-Forum mein Heim gefunden!
Allen Juli-August-Kugeln und die die welche werden wollen, alles Gute!
Conny&Krauselinchen 27+2
Bisherige Antworten

So schnell ist ein Jahr rum!

ich bin auch Ende Oktober ins Juli/August Forum 2003 gezogen und mußte es auch wieder verlassen.
Aber dafür hab ich endlich in 29 Tagen meine Maus im Arm ;o)
*seufz*
Ich mach jetzt die Forumstür hinter mir zu und laß das Wochenende an mir vorbeiziehen. Schön das Handy bereithalten ;o).....
LG Samira, die so bammel hat :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen