Suchen Menü

Ich möchte auch so gern hierher!

Mensch wäre das toll, wenn ich ein Sommerbaby bekäme!
Da lohnt es sich wenigstens sich für eine Wassergeburt zu entscheiden! *grins*
Allen die hier einziehen werden VIEL GLÜCK!
LG Melli
Bisherige Antworten

Ich auch...ich auch

Ich möchte auch gern hierher...obwohl ich mir immer ein Frühjahrsbaby gewünscht hab...aber ich nehme was kommt :-). Traum wäre ein August-Löwen-Baby...geht aber aufgrund meines ES gar nicht scnief...!Ich drück uns allen die Daúmen das wir es schaffen, früher oder später, und allen die hier einziehen eine wunderschöne SS

Re: Ich auch...ich auch

Ein Löwe- oder Jungfrau-Baby das wäre so toll!
Ich hoffe und hoffe und hoffe...
Viel Glück für dich!
Lg Melli

Re: Ich auch...ich auch

Hey, mal nix hier gehen "Zwillings"-Kinder (Sternzeichen, nicht Anzahl *lol*).... ;-)
Drücke Dir ganz ganz ganz ganz ganz doll die Daumen.
Wo ist übrigens die Mail, die Du mir schreiben wolltest, hä?
LG Mel (6.SSW, ET 05.06.04)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen