Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 23. April 2019
Menu

Ich hätte es nie gedacht - Kenny spricht!!!!

Ja er kann es doch *freu* und ich dachte es stimmt etwas nicht mit ihm.
Ab und an sagt er mal ein Wort, aber nur dann wenn es keiner "mitbekommt" (ich höre es meist doch) oder er für sich ist.
Gestern waren wir essen, Kinder und ich aßen Nudeln, der Papa Gyros mit Pommes, Reis und Tzaziki. Kendrick guckte Papa an und fragte mit dem Finger auf einer Pommes:
"Darf ich das essen?"
Uns kamen echt die Tränen, es war zu schön! Und ich dachte er kann einfach nicht sprechen, oh er kann es doch *freuhüpf*.
LG von einer überglücklichen Savi
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang