Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 21. Mai 2019
Menu

@Robbie-Williams-Konzert-Besucher

Hallo zusammen,
hier waren doch schon einige auf Robbie-Konzerten in Dresden und Hamburg, wenn ich das richtig mitbekommen habe, oder?
Ich habe Karten für Mittwoch in Köln ergattern können - vor mehr als einem halben Jahr und genauso lange freu ich mich auch schon drauf :-))))
Damit ich das mit Stillen und Anfahrt usw. besser planen kann, hätte ich da mal ein paar Fragen. Wäre sehr nett, wenn eine von euch antworten könnte... Also:
1. Ab wann war Einlass?
2. Wann starteten die Vorgruppen?
3. Wann kam Robbie auf die Bühne?
4. Und wie lange hat er gespielt?
Vielen, vielen Dank,
Britta, die sich ganz irre freut und wie vor jedem Konzert mächtig Schiss hat, dass was dazwischen kommt
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang