Suchen Menü

Schnell, kennt sich jemand mit Rauchvergiftung

aus?
Hallo Zusammen, bei meinem Mann hat es gebrannt auf Arbeit, muss recht schlimm gewesen sein, erkonnte nicht lange mit mir sprechen, bin sehr besorgt, er sagte, er habe ein Kratzen im hals, unter google finde ich lauter verwirrendes u. beängstigendes Zeug, was ja auch nicht was verbrannt ist u. ob was giftiges dabei war.
Hatte heute morgen schon so ein komisches Gefühl u. bin extra aus dem Bett gehechtet um meinen mann, der sehr früh geht, nochmal zu drücken u. zu küssen, sonst ziehe ich es vor zu schlafen ;-(
Ängstliche Grüsse
Diana....
Bisherige Antworten

Re: Leider nicht! Gute Besserung!!!

Re: Schnell, kennt sich jemand mit Rauchvergiftung

Hi Diana!
Er sollte direkt zum Arzt und es einmal abchecken lassen!
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen