Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 24. März 2019
Menu

Die Fahrprüfung - Danke an alle Daumendrücker!

Hallo ihr Lieben,
heute war meine Fahrprüfung. Der Prüfer war nett, das Wetter moderat und ich habe bestanden! ;o)
Eine Wackelpartie war es schon, aber letztlich habe ich mich durchgebissen mit dem Spruch "Es ist erst aus, wenn der Prüfer sagt, dass es aus ist!"...ich war so schrecklich nervös! Zum Glück habe ich es hinter mir, ich bin wirklich heilfroh, dass ich jetzt nicht mehr andauernd einen Babysitter für Maxi suchen muss um die Fahrstunden machen zu können. ;o)
Bin auch schon gefahren, mit unserem Diesel, was mehr schlecht als recht geklappt hat...aber das ist wohl normal! *g*
Also, danke an alle, die an mich gedacht haben und die so hilfreichen Daumen gedrückt haben!
Liebe Grüße
Steffi mit schickem neuen Führerschein-Kärtchen...*freu*
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang