Suchen Menü

Bin noch da!

Bisherige Antworten

Re: Bin noch da!

Guten Morgen ihr Lieben,
wir waren heute Nacht schon so gut wie im Auto, hatten Stine um Mitternacht aus dem Bett geholt... die Arme. Und da bekamen wir den Anruf vom Flughafen, dass unser Flug auf 11 Uhr verschoben wurde. Na toll! Hätten die nicht eine viertel Stunde vorher anrufen können? Naja, wir sind schnell wieder nach oben, haben uns gemeinsam ins Bett gepackt und immerhin nochmal knapp 5 h geschlafen und ich bin nun doch noch zu etwas Schlaf gekommen... Auch wenn ich mich total geräerst fühle... *gähn*
Um halb sieben starten wir nun Versuch Nr. 2!;-)
Bis denne und liebe Grüße... die Nina!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen