Suchen Menü

Zurück aus Urlaub & robbender Ole

Hallo Ihr Lieben,
Unser Urlaub war super schön, aber auch anstrengend. Erst waren wir ja in unserer alten Heimat bei unseren Eltern. Meine Mama hat sich viel um Ole gekümmert und wir konnten am Pool ausspannen. Ole hat viel geschrien und gemeckert, vor allem abends wenn er ins bett sollte. Ich tippe auf den 26 Wochen Schub. Er schreit auch immer wenn ich den Raum verlasse (würde ja passen, oder?). Dann waren wir ja 4 Tage mit meinem Bruder, dessen Freundin und meiner Nichte Emily (5 Wochen älter als Ole) in Mecklenburg am Plauer See. Das war schon stressig. wenn Ole schlief hat Emily geschrien und andersrum. Aber schön wars trotzdem. Ole hat in den 2 Wochen viel gelernt. Er hält seine Flasche allein, robbt durch die Wohnung und schafft es in den Vierfüßler. Sitzen kann er ein Weilchen. Aber irgendwann klappt er dann doch um.
Am Montag war ich mit Ole beim Arzt weil er sich Sonntag 2x übergeben hat. Aber er hat gut zugenommen und es ist alles okay (laut Arzt).
So das wars erstmal. Sorry das es so lang geworden ist.
Liebe grüße von Katja und Ole *09.01.2006
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus Urlaub & robbender Ole

Hallo Katja, schön dass es euch so gut geht und der Urlaub so schön war! Bei uns war es auch sehr anstrengend, aber irgendwie doch schön mit dem kleinen Fratz im Urlaub. Ist eben einfach anders mit Zwerg, da müssen wir uns wohl auch erst mal dran gewöhnen! Viel Kraft für den Schub wünschen Tina und Yannik, 7 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen