Suchen Menü

@juglar, vonny76*Miniforentreff Stuttg.o.Karlsruhe

so ihr beiden, find ich absolut klasse das ihr lust habt, aber leider haben wir jetzt 1 x stuttgart und 1 x karlsruhe.
und wat machen wir nu????????
mir persönlich wäre karlsruhe ja auch lieber, klar ich wohne ja auch hier. gibts vielleicht ne kompromißlösung? weiß einer was?
liebe grüße von beate die so auf ein treffen hofft.
Bisherige Antworten

Re: @juglar, vonny76*Miniforentreff Stuttg.o.Karls

Huhu ihr Lieben, ich war ja im Urlaub und hab es irgendwie nicht mitbekommen, aber bei Stuttgart wäre ich dabei!!!!! Wilhelma, der Tierpark, wäre doch was, oder????? Grüßle von Tina mit Yannik, 7 Monate alt :-)))

Re: @juglar, vonny76*Miniforentreff Stuttg.o.Karlsruhe

Hallo,
also ich wäre auch dabei. Karlsruhe wäre für uns zwar näher, aber in die Wilhelma wollten wir auch schon lange mal. Also mir wäre es egal. Wenn wolltet ihr euch den Treffen?
LG Kathrin die euch auch mal gerne kennen lernen würdet ;-)

Re: @juglar, vonny76*Miniforentreff Stuttg.o.Karlsruhe

Hallo Beate,
oh, ich war die letzten Tage nicht im Forum und hab das nicht mitbekommen...
Aber wenn ich darf, wäre ich auch gern dabei ;-)
Wohne in Stuttgart und da wäre die Wilhelma für uns natürlich klasse-war ich eh schon lang nimmer*ggg*
Also, wenn Ihr mich mitnehmt, bin ich dabei!
Ggglg
Anja m.Joshua*21.01.06

Re: @juglar, vonny76*Miniforentreff Stuttg.o.Karls

Hallo!
Ich wohn in Ulm, aber in Stuttgart wär ichschon dabei! Kommt allerdings drauf an wann. Kann nur noch in den nächsten 2 Wochen!
GLG Michaela mit Svenja

Re: @juglar, vonny76*Miniforentreff Stuttg.o.Karls

Hihi,
das sieht ja stark nach einem Votum für Stuttgart aus.
Wenn wir uns an einem Samstag oder Sonntag treffen, dann könnte das bei uns auch klappen. Denn in die Wilhelma wollten wir auch schon lange...
LG Juglar mit Nina *26.12.05

Re: @juglar, vonny76*Miniforentreff Stuttg.o.Karlsruhe

würde auch gern kommen nach stuttgart, bin allerdings die nächsten 6 Wochen ausgebucht. Wir bekommen jedes Wochenende besuch *stöhn&freu*. Also klappt es bei mir wohl nicht. Euch allen aber viel spaß. vielleicht klappt es ja später nochmal.
Liebe Grüße Katja und Ole *09.01.2006
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen