Suchen Menü

Fieber ohne sichtbaren Grund!!!

Hallihallo,
bei uns hat sich der Fieberteufel breit gemacht. Beide Kleinen...Lina und Keryn fiebern ohne ersichtlichen Grund bis 40 hoch. Noch packen es Fiebermittel, doch sollte sich ihr Trinkverhalten ändern oder das Fieber bis morgen nicht besser werden, werde ich mit beiden zum KiA fahren. War ja schon lange nicht mehr bei ihm *g*
Dies mal das neueste von uns...bis demnächst...
LG Eileen
Bisherige Antworten

Re: Fieber ohne sichtbaren Grund!!!

Hallo Eileen,
die beiden armen Mäuse:-(. Ich wünsche gute Besserung!!! Vielleicht das Drei-Tage-Fieber? Oder hatte das Lina schon?
Klar, laß Dir nur Zeit - es eilt ja nicht.
GLG
Biggi

Re: Fieber ohne sichtbaren Grund!!!

Hallo Biggi,
nein, sie hatte es noch nicht. Ich muss mich erst mal schlau lesen, was das genau ist. Gehört hab ich schon ein paar Mal davon, aber ich weiss nix genaues.
LG Eileen, die einfach nur noch todmüde ist.

Re: Fieber ohne sichtbaren Grund!!!

hi eileen,
so ist das bei uns eigentlich immer mit dem fieber. paul schafft es bis 41, fiebermittel helfen dann nur noch bedingt undder doc findet meistens nix....
tja, diese fiesen kleinen virusinfekte oder was auch immer.
gute besserung an deine mädels, jule die sich wohler fühlt, wenn zum fieber auch nen roter rachen oder so dabei ist.....

Re: Fieber ohne sichtbaren Grund!!!

Hallo Eileen,
Kiara hatte übers Wochenende auch Fieber... aber jetzt ist es wieder weg. Es waren wohl die Eckzähne, die das verursacht haben. Ich hoffe, bei Deinen beiden ist es nichts ernsthaftes!
LG und Gute Besserung! Peggy

Oje dann schnelle gute Besserung den beiden! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen