Suchen Menü

arbeiten und krankes kind

da hier wenig los ist, belästige ich euch mal mit einer frage:
wie macht ihr arbeitenden mütter das, wenn das kind krank ist?
so wie heute, tobias hat fieber und will nur mama.
kindergarten ginge nicht.
bleibt ihr zu hause? papa? oma? letztere ist er noch nicht so gewöhnt, würde er im kranheitsfalle auch nicht akzeptieren.
und wenn die kinder krank sind, dann ja nicht nur 1 tag oder so.
wie funktioniert das bei euch?
bin nämlich grad total am grübeln, weil ich ja ab november/ februar wieder arbeiten will/soll/muss.
glg tina
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App