Suchen Menü

Und noch was zum Thema Trotz und Erziehung

*g* denn das normale Leben geht ja durchaus weiter....
Ich habe mich mal wegen der Trotzerei und um mal Rat von einem Erziehungsprofi zu bekommen, mich mal an die bke-Elternberatung gewandt. Habe denen in einer langen Mail geschrieben, wie es abläuft, wie wir mit der Situation umgehen, wenn Leon tillt und was wir besser machen können.
Drei Tage später hatte ich eine superlange und sehr intensive Antwort, die mir extrem gut weitergeholfen hat und mich auch sehr bestärkt (und gelobt) hat, MANN TAT DAS GUT!
Habe auch Literaturtipps erhalten und konkrete Vorschläge.
Also wenn man mal mit seinem Latein am Ende ist, ein super Anlaufpunkt!!! Da sind auch Foren, wo die Betreuer sich einschalten und Eltern Eltern raten....
Also wer mal reinschauen mag...
GLG Conny
Bisherige Antworten

Re: Und noch was zum Thema Trotz und Erziehung

Klingt gut :-)
Magst du mir die Mail mal weiterschicken? Würde mich auch interessieren - Julius trotzt zwar noch ned arg, Tendenz ist aber steigend ;-)
LG
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen