Suchen Menü

Ob Tanja schon ihr Baby-Girl hat..............oder

in den Wehen liegt?
Ich weiss das sie am WE in KH war,weil die Schmerzen hatte,die sich aber nicht nach Wehen angefült haben.IM KH lag sie 1 Nacht zur Beobachtung..........sie hatte zuwenig getrunken!!!!
Bis heute habe ich nix von ihr gehört.....sie hat sich auch in den anderen Foren nicht gemeldet!!!
*komischkomisch*
Ich hoffe mal das alles okay ist und die ihr Baby im Arm hält!!!
LG Maggie
Bisherige Antworten

Re: Ob Tanja schon ihr Baby-Girl hat..............oder

Huhu Maggie :)
Ne Baby ist noch im Bauch.
Wir haben das Wochenende als Familie verbracht und Doug hatte gestern auch noch frei also haben wir dann zusammen den Tag verbracht.
Wenn Doug zuhause ist dann bin ich so gut wie nie am Computer.
Baby ist noch drin, die scheint sich auch Zeit zu lassen :)
Ich meld mich ab wenn wir los fahren ins KH und zuhause sind. Und sonst wuerd ich mich bei Julie melden aus dem Juli August Forum und die wuerde dann bescheid geben ob Baby da ist, da kannst auch immer nach schauen.
Diese Woche bin ich wieder mehr frei und ich denk wir quatschen auch nochmal. Heute muss ich erst aufraeumen, ich lass an Wochenenden irgendwie immer alles liegen und muss es dann machen wenn Doug wieder weg ist, bloede Angewohnheit, aber mir ist da dann halt Familienzeit wichtiger.
LG Tanja ET- 8

Hach da bist du ja noch

Huhu Tanja,
schön dann habe ich ja nix verpasst!!!!Ist doch klar das wenn Doug da ist ihr zusammen die Zeit verbringt!!!
Wäre supi wenn wir noch quatschen können bevor es los geht hihi.
GLG Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen