Suchen Menü

Morgen ist Alexanders großer Tag

Der erste KIGA-TAG!!!!
Mama ist schon mächtig aufgeregt und hat schon alles gepackt.
Alexander schlummert friedlich in seinem Bettchen, den interessiert das nicht die Bohne *grins*
Heute fragte mich eine Kollegin, ob ich denn auch eine Tüte gemacht hätte. Macht ihr sowas?
Ich hab es nicht gemacht, weil ich denke, dass er das noch gar nicht peilt, wofür das ist.
Wir haben überlegt, ob wir etwas besonderes machen, aber der Kiga-Tag ist ja schon was besonderes und er ist danach bestimmt ziemlich geschafft.
Ich denke, ich werde ihm morgen Vormittag noch etwas schönes kaufen.
L aufgeregte G Ulrike
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

• Kliniktasche packen

Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

• Gewichtstabelle für Kinder

Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App