Suchen Menü

Isch krieg noch die Krise! Hausentwurf!

Da habe ich mich heute so darauf gefreut, dass wir endlich weitergekommen sind bei unserem Hausentwurf. Und mein Mann brachte mir stolz den Entwurf mit, den sein Kollege für ihn gezeichnet hat. Tja, der Entwurf ist klasse, die Aufteilung der Zimmer genial, aber die Sache hat einen Haken, es sind noch 20 qm zuviel! *kreisch* Haben Männer doch ein Problem mit Grössen? Ich verstehs nicht! Mein Mann wusste ganz genau, dass es nicht mehr als 150 qm sein dürfen. Und sein Kollege wusste das auch! *seufz* Hey, wir wissen nicht mal, ob wir uns die 150 qm leisten können. So langsam will ich aber endlich mal Zahlen haben bezüglich der Kosten. Ich steck doch nicht tagelang meine Zeit in was rein, was am Ende gar nicht möglich ist. Ich glaube, das Projekt Hausbau kostet mich noch viele grauen Haare! Sorry, war ein SP! Liebe Grüße Zauseline
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App