Suchen Menü

Farbkleks oder nicht :O)))) ??? - Garten -

HalliHallo,
nur ganz schnell - bin grad am Vespermachen und mache mir Gedanken, welche Farbe ich wohl nehme *g*
Und zwar brauche ich nochmal einen kleinen Sonnenschirm...
Wir haben ein Sonnensegel - Farbe beige ( sand )
Einen Rieeeeeeeeesensonnenschirm auf der Terrasse - Farbe beige
jetzt, da unser Sandkastendach kaputt ist, hab ich es heute abgeschraubt *schwitz* ( bekomme es nicht mehr alleine hochgeschoben - normalerweise hat es so ne Kurbel zum hochdrehen - geht aber nicht mehr - Totalschaden *lol* )
Nun brauche ich zum Schutz vor der Sonne, nochmals einen Schirm ... welche Farbe ??? Wieder beige ??? Oder eine andere Farbe ???
Garten ist nicht soooo gross - ca. 80m² ( eher etwas mehr )
Was meint Ihr ?
Ist es zuviel beige wenn ich nochmal einen in dieser Farbe hole ?
Wäre ein ganz kleiner ( der grosse hat nen Durchmesser von ca. 5M - der kleine wird ca. 2,5 haben oder weniger ??? keine Ahnung )
Liebe Grüsse Nici
Bisherige Antworten

Re: Farbkleks oder nicht :O)))) ??? - Garten -

hi
also für den sandkasten würd ich etwas dunkleres wählen das wirklich richtig schatten spendet ich kann mir nich richtig vorstellen das bei einem beigenschirm ein kühler schatten darunter ist. wir haben einen dunkel roten schirm über dem sandkasten oder auch über dem pool kann ich schön dahin stellen wo ich ihn brauche.und es ist unter dem schirm angenehmer als unter unserem Gartenhäusel.
wie gesagt ist mein meinung.
LG annett zu beige würde sich auch ein schönes dunkelgrün gut machen.dasista uch noch dezent und nicht so aufdringlich!!

Re: Farbkleks oder nicht :O)))) ??? - Garten -

hi,
ich find gelb, orange oder terracotta ganz nett. das past gut zum grün des rasens. blau finde ich eher störend. viel spass beim aussuchen.
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen