Suchen Menü

Alexander war heute allein unterwegs SP

Ich hatte mich mit einer Kollegin in der Schule getroffen, weil wir noch ganz viele Sachen vorbereiten mussten. Alexander wurde es nach einiger Zeit langweilig und ich konnte mich auch nicht wirklich konzentrieren, weil er immer die Treppe zum Büro raufgehen wollte und bei dem Geländer bin ich zu unruhig, weil er da durchfallen könnte.
Meine Konrektorin hat einen Sohn (5 Jahre) und wir treffen uns gelegentlich. Sie war auch da und schlug dann vor, Alexander mitzunehmen, damit er mit Hannes spielen kann und wir noch in Ruhe weitermachen konnten. Er ist tatsächlich mitgefahren und sie brachte ihn gegen 17h wieder zurück. Keine Probleme, er wollte sich nur nicht sauber machen lassen (ob das im Kiga auch so sein wird???).
Mein kleiner Mann wird groß.
Papa hat etwas damit zu kämpfen gehabt.
LG Ulrike
Bisherige Antworten

Re: Alexander war heute allein unterwegs SP

Huhu!
Na, super. Vielleicht bringt das den Papa soweit, dass er doch noch ein Zweites will *zwinker*?
GGLG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen