Suchen Menü

*toooooooooooooobkollerzähnefletsch*

Hallo *knurr* ... soorryyy... aber grad koch ich echt.
Nicht wegen Euch.
Haben hier so ne dumme Nuss im Haus.
Sie meint, sie müsse überall Ihre Nase reinstecken.
Haben schon öfter Theater mit Ihr.
In meinen Augen ist die nicht ganz "normal"
Wohnten ja gerade mal 2Tage hier, als sie das spinnen anfing wegen unserer Loona und Ihrem Kind das 8J ist mit dem sie schon 7mal im KKH war und was ja schweeeeeeer allergisch ist .....
Sie klingelt wegen jedem bisschen hier und wenn unser Trockner poltert weil Turnschuhe drinnen sind klingelt sie auch, da es sich anhört wie als wenn der gleich kaputt ist
Nun gut - sowas gibt es auch.
Jetzt aber habe ich heute mitbekommen, das sie in der Nachbarschaft ! rumerzählt hat das wir unsere "arme Loona alleine lassen - wir einfach in den Urlaub
sind - das Auto meines Mannes unten in der Garage steht und die arme Katze nix zu essen bekommt " !
TOOOOOOOOOOB !
Morgens sowie abends war eine Freundin da zum Katze beschmusen und füttern *dieschachtelinderluftzeriss*
Was soll denn das bitte ?
Sie hat keine Ahnung - erzählt irgendwas in der Weltgeschichte rum ....
Wie stehen wir denn da ?
Geht es der noch ?
Möchte nicht wissen wem sie das noch erzählt hat.
So - und nun - nach einem Jahr stillschweigen und runterschlucken koch ich über - es war wirklich viel .... ich kann sie schlecht beschreiben.
Evtl. ist das alles auch nur Kontaktsuche - sie ist einsam ....
Hat ein Kreideblasses Kind was bei schönstem Wetter drinnen hockt ihren einkauf hochschleppt... usw...
Hätte ja grosse Lust was ans schwarze Brett zu hängen *hehe*
Also irgendwas über Loona und das jemand da war um sie füttern - und Frau ... blabla ... eben ihre NAse zu weit in andere Angelegenheit steckt ...
grrrr
Was meint Ihr ?
Was schreiben - oder überhaupt ?
Sie darauf ansprechen ?
Liebe Grüsse Nici die jetzt die Bude putzt
Aber ...
Wir waren ja jetzt im Urlaub.
Bisherige Antworten

Re: *toooooooooooooobkollerzähnefletsch*

häää ???
Der letzte Satz passt nicht *lol*
vergessenhabzulöschen *grins*
:)))
So - und nun putz ich meinen Koller weg ...
Liebe Grüsse Nici

wenn du bei dir fertig bist,. .....

habe ich noch ein paar zimmer gegen deinen koller :-)))))
glg tina
ps. wenn du dich traust, würde ich sie ansprechen

Re: *toooooooooooooobkollerzähnefletsch*

Hallo Nici,
wieder da vom Urlaub. Hab schon an Dich gedacht, aber mir läuft momentan auch die Zeit davon.
Ich habe in unserer alten Wohnung auch mal einen Aushang wegen unserer Katze gemacht.
Ich würde einfach schreiben, das dir zu Ohren gekommen ist, dass jemand behauptet Loona sei alleine gewesen und hätte Hunger erleiden müssen. Das stimmt nicht, Loona sei natürlich alleine gewesen, wäre aber jemanden zwei Mal pro Tag da gewesen um sie zu füttern, schmusen und etc.
Mit freundlichen Grüssen....
Ganz kurz und knapp - dann bist du aus dem Schneider und die Trutschinella wird sich das nächste Mal überlegen ob sie rumschwätzt oder nicht - lass dir nicht alles gefallen. WEnn du mit ihr redest, hast du vielleicht deinen Zorrn nicht unter KOntrolle (so würde es mir gehen und ich werde dann unsachlich) und sie hat wieder Gesprächstoff. Mit dem Aushang zeigst du ihr, so nicht und den anderen gibst du endlich die Möglichkeit zu erkennen das sie eine Dummschwätzerin ist (wahrscheinlich wissen die das aber ja schon).
Wenn dich von den Nachbarn jemand anspricht, dann sag einfach es wäre jemand dagewesen und alles andere wäre Quatsch.
LG Sandra
bei dem Sauwetter kann man ja jetzt auch nicht viel machen. Wollte mal ins Wildgehege.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen