Suchen Menü

Wegen Diana,...

Hallo,
denkt doch mal eine Runde an Diana, die hat ja heute Einleitung.
Drücken wir Daumen, dass sie es "schnell" hinter sich hat...
LG Cindy, mit den gedanken bei Diana, die ET +6 ist
Bisherige Antworten

Re: Wegen Diana,...

Na hoffentlich entbindet sie heute. So was kann ja auch länger dauern, aber der 8.8. wäre natürlich schon ein schönes Datum :-)
LG Uta *daumendrückend*

Re: Wegen Diana,...

Hallo Cindy,
jaaa...habe auch schon in Ihrem Forum geschnökert....
Däumchen sind von hier aus auch ganz dolle gedrückt...
LG Kerstin mit Luca &Bauchzwerg 14+3

Ich drücke auch die Däumchen!!!

Daumen sind gedrückt. LG Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen