Suchen Menü

Mann, ich muß wohl mal wieder etwas Wind in die

Sache hier bringen *ggg*. Hier ist ja gar nix los :o)...
GVLG
Christiane
Bisherige Antworten

Re: Mann, ich muß wohl mal wieder etwas Wind in die

Hallo Christiane!
Sehr schön, dass Du wieder da bist, das freut mich :-).
Wo Du schon mal bei bist, könntest Du auch ein bisschen Wind in meine Sachen bringen, die müssen nämlich schnell trocknen, damit ich sie in den Koffer legen kann...tatatatatat ;-)
VLG Claudia

Re: Mann, ich muß wohl mal wieder etwas Wind in die

Verreist Du Claudia?? Sag doch mal
lg
berna

Re: Mann, ich muß wohl mal wieder etwas Wind in die

Jaaa, wir fliegen Sonntag nach Bulgarien, direkt vor der Nase werden wir Sandstrand haben und der Ort soll "noch" relativ ruhig sein. Ich freu mich schon riesig, es ist aber alles ein wenig stressig mit Koffer packen, waschen und noch jede Menge Kleinkram besorgen ...aber dann gibt es Erholung pur, hoffe ich :-)
VLG claudia

Re: Mann, ich muß wohl mal wieder etwas Wind in die

Oh, da wünsche ich Euch viel Spaß im Urlaub.Aber allein das Klamottenpacken finde ich vorher und hinterher total stressig, da macht das verreisen gar keinen Spaß mehr. Zumindest mir geht das so.
gvlg
berna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen