Suchen Menü

Felix guckt zuviel Werbung *seufz*

Hi,
heute morgen geht Felix auf die Toilette und verkündet, dass er Pipi UND Kacka muß.
Ich lag noch im Bett und habe rübergerufen, dass er Bescheid sagen soll, wenn ich ihm den Popo abputzen soll.
Naja, ich hörte die Spülung und dann kam Felix an, Hose hochgezogen. Oh Schreck oh Graus, ich erstmal nachgeschaut und Popo tatsächlich sauber. Felix guckt mich ganz empört an und sagt: "Natürlich habe ich mir selber den Po abgeputzt, ich kann so wie Du mit Kandoo". Stööööhn, wo hat er das nun schon wieder her??
Letztens trinkt er aus und sagt:"Das erfrischt nach dem Sport" *lol*. Ich komme mir manchmal vor wie in der Truman-Show :-)
LG Kim
Bisherige Antworten

;-))

Hihi, lustig und erschreckend zugleich ;-)).
Hallo Kim,
Katharina habe ich neulich zum ersten Mal so einen PICK UP-Schokokeks gegeben. Ich habe sie gefragt: "Na, schmeckt Dir der Keks?" "Ja", meint meine Tochter, "nach Abenteuer!" ...
???? Kaffeewerbung geguckt, oder was ???
Amüsierte Grüße
Dany

Re: Felix guckt zuviel Werbung *seufz*

*lol* davon können wir uns hin udn wiedre nicht ausnehmen ;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen