Suchen Menü

@ Desi

Hallo liebes Desilein,
vielen herzlichen Dank für Dein Willkommen !!! Das war so lieb, und ich hab` mich sehr darüber gefreut :o). Fühl Dich mit Paulchen und Emily gedrückt
GGLG
Christiane mit Nicolas & Alysha zurück in der " deutschen Heimat "
Bisherige Antworten

@Christianchen :O)

Huhu christianchen,
schööön, dass ihr wieder gesund zurück seid, im kalten deutschland :O/.... ihr friert euch jetzt bestimmt einen ast ab, was? *schauder*
habe daran gedacht und um 12 uhr mit meiner freundin auf euren flug angestossen ;O)....und dann noch ganz viele male *öhhhhm*....am nächsten tag hatte ich schädelweh, aber lassen wir das *hihi*.
nun schlage ich mich mit einer minibronchitis herum, sind ja auch herbstliche temperaturen hier *motz*.
viel ruhe beim eingewöhnen. wie war denn Nicolas´erster schultag?.
GLG desi (die nachher gemütlich mit ihrem mann essen geht :O))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen