Suchen Menü

Haarausfall beim Stillen

Liebe Faru Grein,
nun hats mich auch erwischt - mir gehen massiv die Haare aus und die Kopfhaut ist so trocken, dass sie schuppt. Ausserdem bin ich ganz schön Fix und fertig und obwohl ich esse wie toll, hab ich fast mein Normalgewicht.
Theo ist 7 Monate alt und ein großer Wonneproppen - der holt sich ganz schön was raus aus Mama (das will ich ja eigentlich auch so).
Ich stille trotz Beikost noch oft.
Trinke über 3 Liter ( Kräutertee und Wasser).
Was kann ich denn (ausser Abstillen) tun, um mich wieder etwas aufzubauen. Ich bin eher ein zartes persönchen und da haut mich dieser Mangel ganz schön um.
Danke
Katja
Bisherige Antworten

Re: Haarausfall beim Stillen

Aufbaukalk 1+2 von Weleda, oder Heil- bzw. Kieselerde kann ich empfehlen.

Danke!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen