Suchen Menü

Fischbrötchen in der SS

Hallo Frau Grein,
ich habe gelesen,dass man in der ss keinen rohen Fisch essen darf. Der Fisch auf Fischbrötchen (Bismarckhering, Matjes etc.) ist der irgendwie schon vorgekocht oder besteht die Gefahr einer Li...infektion ?
Wie sieht es mit so Matjeshappen in Sahnesoße aus ?
Vielen DAnk schon mal für die Antwort.
Bisherige Antworten

Re: Fischbrötchen in der SS

lass es dir schmecken, denn wie ich schon einen beitrag darunter geschrieben habe ist es sicher gefährlicher die straße zu überqueren als sich eine listerioseinfektion einzufangen

lieber nicht...nematodenbefall ....

...(also würmer) kann bei dir in der schwangerschaft nicht gut behandelt werden--und mit würmern bzw wurmeiern muss man einfach bei rohen fisch rechnen..lg satu die auch darauf verzichtet hat...

Re: Fischbrötchen in der SS

Man muss wirklich nicht aus alles verzichten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen